30. November 2016

Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach über zwei Jahren Therapiearbeit in meiner Praxis in Bad Vöslau, hat sich meine Liebe zum Thema Frauengesundheit herauskristallisiert. Es bereitet mir große Freude, Frauen bei Kinderwunsch, vor, während und nach der Schwangerschaft zu begleiten, bei hormonellen Schwierigkeiten unterstützend zur Seite zu stehen, sowie bei weiteren Beschwerden die im Leben einer Frau auftreten behilflich zu sein. Es ist mir ein Anliegen, dass sich meine Patientinnen in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen und sich mit all ihren Problemen in einem sicheren Rahmen öffnen können.

 

 

Meine Ausbildungen

 

 

Heilmassage 

Gesundheitsschule Hildegard von Bingen

 

Sportmassage

Manus Ausbildungszentrum

 

Medizinische Massage inkl. Elektrotherapie

Schulungszentrum Dr. Kienbacher

 

Thai Massage und Thai Therapeutic Massage

Old Medicine Hospital in Chiang Mai, Thailand

 

Massagetechniken

Klassische Heilmassage

Fußreflexzonenmassage

Lymphdrainage

Segmentmassage

Bindegewebsmassage

Akupunktmeridianmassage nach Penzel

 

laufend Fortbildungen und Seminare  

Schröpfen, Moxen und Gua Sha

Aromamassage

Schwangerenmassage

Faszientherapie

Tiefenmassage nach Marnitz

Narbenbehandlung (in Ausbildung)

Schwangerschaftsbetreuung (in Ausbildung)

 

abgeschlossenes Lehramtstudium im Unterrichtsfach Englisch und Ungarisch

Universität Wien

 

Medizinstudium (2 Jahre)

Universität Wien

 

 

 

Kontakt:

Berggasse 22 | 2540 Bad Vöslau
massage@sabinepap.at | +43 677 615 78 109